My Life

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








Fahrstunde und danach...

Naja heute ma wieder ne Fahrstunde gehabt...ich glaub mein  Fahrlehrer dreht irgendwann nochma durch mit mir hehe .....naja ist ja nicht so schlimm wa...??!! Naja Fahrstunde ging eigentlich ganz gut klar außer das ich immer noch den dreh rausfinden muss mit der scheiss kupplung und so...aba ansonsten alles wunderbar...naja nach der Fahrschule war ich halt aufn weg zu inga..und wen treff ich IHN!!!!mir war voll schwumerig kp warum...hmm liebe halt nää...schade nur das er das alles anders sieht..naja hab aba auch nicht viel mit ihm geredet..joa dann war ich noch mit inga kaffee trinken und ma wieda nur am ablachen.... ( ingaaa OHHHHHHH) ha ha.dann waren wir noch bei mir und haben mein zimma ma wieda son bisschen verunstaltet..das war eigentlich auch schon mein dienstag...geh jetzt ins bett nochn bisschen fern guggen...und morgen wieda arbeiten KOOOOTZZZZ....bis denn kussi bussi sara
5.6.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung