My Life

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








Mittwoch 6.06.07

Joa heute ist ma wieda Mittwoch gewesen...erster Arbeitstag für mich in der woche...Heute morgen fing das wieda an mit schlechter Laune...kaum kam ich auf der arbeit an kotze mich wieder meine chefin an....naja den ganzen tag eigebtlich nur hart gearbeiotet...keineinziger maschienen schnitt ich dachte ich bekomm ne kriese....naja wenigstens hatte ER sich gemeldet...wollten uns eiegtnlich heute abend treffen..wurd aba wieda wohl nix..oda er hat mich wieda vergessen...naja...ist ja auch egal...langsam muss ich damit auch ma klarkommen hab kein bock immer voll schlechte laune zu schieben wegen ihm..naja um halb7 war endlich FEIERAAAAABEND angesagt...bin heute ma länger geblieben zum Haare schneiden...endlich wieder ein schnitt drin..naja nachdem das alles fertig war musste ich mich auch schon wieda beeilen weil Sergio alleine zu hause war..haben die ganze zeit nur gegammelt udn nu liegen ale im bett nur ich kann wieder nicht schlafen..aus Hoffnung das ER sich noch meldet...morgen wieda arbeiten...könnte echt mal urlaub gebrauchen..ist aba nicht mehr viel dann flieg ich endlich wieda nach spain...mach denn ejtzt auch ma schluss bis morgen ....kussi Bussi Sara
6.6.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung