My Life

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








Donnerstag 7.06.07

Hey heute war der Tag ganz gut...arbeit war zwar ein bisschen langweilig aba naja...morgen ist schion wieda wochenende und dann dauert das nicht mehr lange dann ist es endlich ma soweit mein 18 geb.Naja beim Fürherschein dauert es noch eine weile aba das kommt noch halte mich auch monetnan voll ran.Heute ist eigentlich nichts spannendes passiert.nach der arbeit war ich dann bei der Fahrschule mit Yassi Inga und Puschi  theoriestunden abdrücken....Danach ahben wir Yassis freund vom bhf abgeholt und saßen da noch ne weile.joa und jetzt bin ich schon seit ner weile zu hause und gammel hier rum.hab nicht mehr so große lust zu schrieben gehe jetzt ins bett...bis morgenn kussi sara
7.6.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung